Clubgastronomie mit Biergarten  „Dotti’s Breakpoint

Der Vorstand ist sich bewusst, dass unsere Vereinsgastronomie für viele unserer Mitglieder einen sehr wichtigen Teil des Vereinslebens darstellt und auch dem Vorstand ist ein schönes Gastronomieerlebnis in ansprechender und zu unserem Club passender Atmosphäre wichtig.

Wer es noch nicht bemerkt hat, unser Restaurant wird in Kürze wieder geöffnet! Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dorota und Claus engagierte Profis gefunden haben, die uns nun bald mit leckerem Essen und einer großen Auswahl an Getränken verwöhnen.
Es sind noch einige Erweiterungen und Verbesserungen am und im Restaurant geplant, damit all unsere Mitglieder unseren tollen Biergarten nutzen und sich im Schatten erholen können!

Dorota und Claus bereiten eine Vielzahl der bekannten Speisen und Getränke im Angebot, dazu Eis am Stiel uvm. vor. Wir können dann alle Mitglieder nur ermuntern, das Angebot zu testen – nicht nur die Pizza ist sicher wunderbar und einen Prosecco oder ein Bier nach dem Training bei unseren Tennisschulen oder freien Spiel haben sich sicher schon viele wieder gewünscht!

Gern werden Mitglieder auch Geburtstagsfeiern u.ä. in Absprache mit Dorota ausrichten können. Bitte dann hierzu einfach Dorota oder Claus ansprechen.

Natürlich sehen wir auch mit Freude dem Sommerfest und auch der Mitgliederversammlung 2022 entgegen, denn für Essen und Trinken ist nun im passenden Umfeld unseres Clubs wieder gesorgt!

Dotti’s Breakpoint
Restaurant mit Biergarten
(ehem. sog. „ODEM“, vor langer Zeit auch bekannt als“Secret Garden“)

Lage & Anfahrt für Lieferanten:
Carl-Bosch-Strasse 10/1, 69115 Heidelberg

Postadresse & Gästeparkplatz: Schwindstrasse 9, 69126 Heidelberg
Telefon Restaurant für Reservierungen:  in Kürze