Restaurant (Reservierungen): 0174-6808685 Vereinshotline: 06221-4337096 (Tennisplätze nur für Mitglieder) tennis@schwarzgelb-heidelberg.de

Clubgastronomie mit Biergarten  Dotti’s Breakpoint

Wer es noch nicht bemerkt hat, unser Restaurant ist wieder geöffnet! Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dorota und Claus engagierte Profis gefunden haben, die uns  mit leckerem Essen und einer großen Auswahl an Getränken verwöhnen. Alle Mitglieder und Freude wie auch Tagesgäste können nun unseren tollen Biergarten nutzen und sich im Schatten erholen!

Dorota und Claus haben eine Vielzahl der bekannten Speisen und Getränke im Angebot, dazu Eis am Stiel uvm. vor. Wir können dann alle Mitglieder nur ermuntern, das Angebot zu testen – nicht nur die Pizza ist sicher wunderbar und einen Prosecco oder ein Bier nach dem Training bei unseren Tennisschulen oder freien Spiel haben sich sicher schon viele wieder gewünscht!

Für Geburtstage, Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art können  auch Reservierungen unter 0174-6808685 und dottisbreakpoint@web.de vorgenommen werden.

Natürlich sehen wir auch mit Freude jedes Jahr dem Sommerfest und auch der Mitgliederversammlung entgegen, denn für Essen und Trinken ist nun im passenden Umfeld unseres Clubs wieder gesorgt!

Dotti’s Breakpoint – Restaurant mit Biergarten

(ehem. sog. „ODEM“, vor langer Zeit auch bekannt als „Secret Garden“)

Lage & Anfahrt für Lieferanten:
Carl-Bosch-Strasse 10/1, 69115 Heidelberg

Postadresse & Gästeparkplatz:
Schwindstrasse 9, 69126 Heidelberg

Reservierungen unter 0174-6808685 und dottisbreakpoint@web.de

Der Vorstand ist sich bewusst, dass unsere Vereinsgastronomie für viele unserer Mitglieder einen sehr wichtigen Teil des Vereinslebens darstellt und auch dem Vorstand ist ein schönes Gastronomieerlebnis in ansprechender und zu unserem Club passender Atmosphäre wichtig. Hinweise und Anregungen werden daher gern entgegengenommen.