Veranstaltungskalender

Bei uns im Heidelberger Tennisclub Schwarz-Gelb ist immer etwas los. Unsere aktuell geplanten Veranstaltungen sowie alle Informationen dazu entnehmen Sie einfach unserem unten stehenden Veranstaltungskalender. Mehr aktuelle Informationen gibt es hier…

Termine 

Außerordentlichen Mitgliederversammlung 11.10.2020:
Alle 3 u.s. Abstimmungen erhielten mit großer Mehrheit ein „ja“ bzw. „Zustimmung“.

 Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
3. Abstimmung über neue Satzung (nochmalige Abstimmung war aufgrund Form-Hinweis des Registergerichts Mannheim erforderlich)
4. Abstimmung über neue Beitragsordnung ab 2021 (download pdf)
5. Abstimmung über Erhebung einer Infrastrukturabgabe ab 2022 (download pdf)

Vorschläge für weitere Veranstaltungen werden gerne von Karolin Kukaras unter karolin.kukaras@schwarzgelb-heidelberg.de entgegen genommen.

Sommerfest am Freitag, den 31. Juli 2020
Kurz nach der Mitgliederversammlung 2020 war gleich noch unser Sommerfest terminiert, nicht zuletzt mit Blick auf die nahenden Sommerferien in BW. Alle Mitglieder waren wieder auf der Clubterasse willkommen! Unsere Sommerfeste sind schließlich legendär – und es mangelte beim entspannten Zusammensitzen nicht an Speisen und leckeren Drinks.

Saisonabschluss am Sonntag, den 13. Oktober 2019 ab 14.00h
Wie jedes Jahr ging der Sommer immer viel zu schnell zu Ende und wir wollten uns von der erfolgreichen Saison 2019 angemessen verabschieden. Zum Abschluss des tollen Tennissommers luden wir zu unserem beliebten Blümchenturnier ein, dass eigentlich seit vielen Jahren ein „Schleifchen“-Turnier ist! Hier einige Impressionen…