Ansprechpartner

In reizvoller Umgebung und doch sehr zentral liegen unsere gepflegten Tennisplätze mitten in Heidelberg und stehen nur für unsere Mitglieder zur Verfügung.

Wer noch kein Tennis spielt, aber daran interessiert ist, es zu lernen, kann ein kostenloses Schnupper-Trainingsangebot bekommen. Dann ist es einfacher, sich für eine Mitgliedschaft im TC Schwarz-Gelb-Heidelberg zu entscheiden. Es gibt für alle Mitglieder die Möglichkeit, an Mannschaftsspielen teilzunehmen. Für Anfänger besteht aber kein Grund zur Sorge, es ist für jede Leistungsklasse etwas dabei!

Also, was hindert jetzt noch, einfach Mitglied zu werden und loszulegen? Einfach noch eine Freundin oder einen Freund oder gar die ganze Familie überzeugen, das macht ein Eingewöhnen vielleicht noch leichter. Und nicht zuletzt: einen Termin mit einem der Ansprechpartner vereinbaren, einfach mal unverbindlich vorbei schauen und alles ansehen. Die Ansprechpartner stehen natürlich auch während der Mitgliedschaft bei Fragen aller Art zur Verfügung.

Aleksandar

Aleksandar

Sport / Trainings / Turniere

Alex ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Anfragen zur Mitgliedschaft, zum Spielen in Mannschaften wie auch um Trainings etc. geht. Auch übergeordnete organisatorische Angelegenheiten des Vereins, wie etwa die Zusammenarbeit mit Schulen und Verbänden wie auch Ausrüstern organisiert Alex.

Frank

Frank

Sponsoren, Spenden, Finanzen

Wenn sich Fragen in Bezug auf die aktuelle Mitgliedschaft oder die Beitragsordnung ergeben oder Fragen zur Vereinsverwaltung aufkommen, meldet man sich am besten bei Frank. Das gleiche gilt auch für aktuelle und interessierte Sponsoren unseres Vereins oder für Mitglieder, die sich an unserer Crowdfunding-Initiative beteiligen wollen.

Judit

Judit

Jugend

Wer Fragen rund um unsere Jugendarbeit hat und wissen möchte, welche Mannschaften für den eigenen Nachwuchs zu Beginn oder auch als fortgeschrittener Spieler in Frage kommt, meldet sich einfach bei Judit. Das gleiche gilt auch für entsprechende Mannschaftsmeldungen oder unsere Jugendturniere.

Janusch

Janusch

Platzinstandhaltung

Janusch ist der richtige Ansprechpartner, wenn sich Probleme auf unserer Tennisanlage ergeben. Dies betrifft insbesondere Fragen der Bewässerung und Reinigung bzw. Instandhaltung der Tennisplätze. Auch auf die Einrichtungen in unserem Clubhaus und in die Umkleiden hat Janusch ein Auge und ist.

Jens

Jens

Sportliches

Bei Fragen zur Organisation, Aufstellung und Meldung unserer Mannschaften sowie auch bei den Wettkämpfen wäre unser Jens der richtige Kontakt. Er hat jederzeit den Überblick über den sportlichen Bereich unserer Erwachsenen-Mannschaften und ist auch zu Fragen der Spielerlizenzen usw. jederzeit auskunftsfähig.